Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Särah
Beitrag vom: 26.06.2017
Hallo!

Ich befinde mich noch in der Frühschwangerschaft und unser Kater hat Katzenflöhe mit nach Hause gebracht und im ganzen Haus verteilt. Ich werde jede Nacht ganz fürchterlich gebissen.

Für morgen haben wir einen Kammerjäger bestellt. Er wird alle Böden mit Antifloh behandeln. Ist dieses ohne Risiko während der Schwangerschaft? Ich habe gelesen, dass selbst Extrakte aus Chrysanthemen zu neurologischen Ausfällen bei Säuglingen führen können.

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 27.06.2017
Hallo Särah,

der Schädlingsbekämpfer hat Neudo-Antifloh gewählt, da dieses Produkt als Wirkstoff den Wachstumsregulator Methopren enthält, der die Weiterentwicklung der Flohlarven zu adulten Flöhen hemmt. Der Wirkstoff Methopren hat eine sehr gute Langzeitwirkung. Zugesetzte Kaliseifen natürlicher Fettsäuren verkleben die Atmungsorgane der erwachsenen Flöhe, die bei der Anwendung getroffen werden und sorgen so für deren Absterben.
Bei sachgerechter Anwendung geht von diesem Präparat kein Risiko aus. Es enthält weder Naturpyrethrum (Chrysanthemenextrakt) noch synthetische Pyrethroide.

Wenn Sie uns direkt über Beratung@neudorff.de eine Anfrage schicken, können wir Ihnen das entsprechende Sicherheitsdatenblatt zumailen.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Katharina Fasse
War dieser Beitrag hilfreich?10