Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Sammy
Beitrag vom: 15.11.2016
Hallo,
ich hsbe mir 2 Gebinde vom Baumanstrich besorgt und diese am 1. Tag von 3 trockenen Tagen aufgetragen. Die Kalkfarbe hat gut angezogen und der Anstrich sah auch passabel aus. Heute durfte leider bei leichtem Regen schon bereits festellen wie ca. 25 % der Farbe ausgewaschen wurde. Mir war bewusst, dass die Farbe sich mit der Zeit bei Regen rauswäscht aber nicht so schnell. Was habe ich falsch gemacht.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sammy
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 17.11.2016
Hallo Sammy,

es war richtig, den Bio-Baumanstrich bei Trockenheit auszubringen. Eventuell gab es kurz nach dem Ausbringen, und bevor das Mittel richtig antrocknen konnte, niedrige Temperaturen unter 5°C. Dies kann einen solchen Effekt bewirken. Auch bei der Lagerung ist Bio-Baumanstrich empfindlich und darf nicht unter 5C gelagert werden.
Wir werden uns auch noch einmal direkt an Sie wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Katharina Fasse
War dieser Beitrag hilfreich?00