Name: Maria
Beitrag vom: 10.05.2015
Sehr geehrtes Neudorff-Team,
Vor etwa einem Monat kaufte ich bei einem Händler eure torffreie Erde. Seit etwa einer Woche habe ich in den Töpfen, in denen ich die Erde verbrauchte, Trauermücken.
Ich bin wirklich äußerst enttäuscht, denn ich hielt Ihre Erde für ein Qualitätsprodukt, dem leider nicht so ist.
Ich bedanke mich für die weiteren noch entstehenden Kosten, um meine Pflanzen retten zu können und dafür ewig mit Trauermücken geplagt zu sein.
Gibt es eine Möglichkeit Ihnen die Erde zukommen zu lassen und wenigstens dafür entschädigt zu werden?
Mit freundlichem Gruß
Vor etwa einem Monat kaufte ich bei einem Händler eure torffreie Erde. Seit etwa einer Woche habe ich in den Töpfen, in denen ich die Erde verbrauchte, Trauermücken.
Ich bin wirklich äußerst enttäuscht, denn ich hielt Ihre Erde für ein Qualitätsprodukt, dem leider nicht so ist.
Ich bedanke mich für die weiteren noch entstehenden Kosten, um meine Pflanzen retten zu können und dafür ewig mit Trauermücken geplagt zu sein.
Gibt es eine Möglichkeit Ihnen die Erde zukommen zu lassen und wenigstens dafür entschädigt zu werden?
Mit freundlichem Gruß