Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Thekla
Beitrag vom: 02.02.2016
Hallo ich habe in aus Bericht der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein die Information entnommen das Spruzit*,° Neu unverträglich mit Euphorbia pulcherrima ist.
Dies war mir vorher völlig unbekannt gibt es dazu Ergebnisse von Neudorff oder hat jemand anders Erfahrungen damit? Bezieht sich die Unverträglichkeit evtl. nur auf bestimmte Sorten?

vielen Dank für ihre Hilfe
mit freundlichen Grüßen
Thekla
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 02.02.2016
Hallo Thekla,

die Unverträglichkeit von Spruzit*,° Neu* an Weihnachtssternen ist schon seit Jahren bekannt und bezieht sich auf alle Sorten des Weihnachtssterns. Nach einer Spritzung können Blattschäden entstehen. Auf unserer Seite für den professionellen Gartenbau w w w.progema-pflanzenschutz.de finden Sie unter Produkte - Spruzit*,° Neu auch Hinweise zur Pflanzenverträglichkeit. Dort sind die Pflanzenarten aufgelistet, bei denen es Probleme geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00