Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Dr. Zantvoort
Beitrag vom: 16.10.2014
Ich benütze schon seit Jahren 3 Ihrer Sugan RattenköderDepot. Komme neuerdings mit dem Nachfüllen kaum hinterher, habe deshalb 2 neue gekauft. Das Model ist neu. Der Verschluss ist kindersicher, allerdings auch Erwachsenensicher! Ich habe keine Ahnung wie ich sie aufkriege! Soll mit einem Schlüssel gehen? Schön. Wo ist der Schlüssel? Wahrscheinlich sicher hinter dem kindersichern Verschluss?
no_image.jpg
Name: Ilse Bill
Beitrag vom: 19.10.2014
Bei meiner Box war der Schlüssel unter der Box angebracht. Einfach mal rumdrehen!
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 21.10.2014
Hallo Dr. Zantvoort,

bei den neueren Sugan RattenköderDepots ist der Schlüssel tatsächlich außen unter dem Boden eingeclipst. Früher waren die Schlüssel mit Klebeband oben drauf befestigt, sind dann aber doch manchmal verloren gegangen.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Roonn Karken
Beitrag vom: 29.10.2014
Habe ein ähnliches Problem. Bei mir ist der Schlüssel verschwunden, ohne dass ich ihn zuvor gefunden hatte. Suche nun nach Ersatz - kann man ihn separat nachbekommen?
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 30.10.2014
Hallo Roon,

dann schicken wir Ihnen einen Kombischlüssel nach, der sowohl für die alten als auch für die neuen Schlösser passt. Bitte geben Sie uns dafür Ihre Postanschrift über beratung@neudorff.de an.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00