Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Karin Sonneveld
Beitrag vom: 12.11.2015
Hallo, ich habe jetzt den Herbstrasendünger auf den Rasen gestreut und hoffe, im nächsten Frühjahr ein gutes Resultat zu bekommen. Allerdings hat mein Rasen einige kahle Stellen, was kann ich hiergegen tun?
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 13.11.2015
Hallo Frau Sonnefeld

Um die kahlen Stellen zu beseitigen, empfehlen wir Ihnen für nächstes Frühjahr den Einsatz von unserer Rasenreparatur LückenLos.
Diese Reparaturmischung enthält vier verschiedene Rasensamen-Sorten und 100% organischen Dünger. Darüberhinaus ist Neudorff Terra Preta® Bodenaktivator und Myccho Vital enthalten, um so kräftige Wurzeln und robuste Gräser zu fördern.
Vor dem Einsatz eventuell vorhandene Unkräuter entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Katharina Fasse
War dieser Beitrag hilfreich?00