Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Anna Weber
Beitrag vom: 04.10.2015
Hallo,

hilft es auch Holzritzen damit auszuspitzen gegen Floheier und Larven??

Das Neudorf Antifloh kenne ich - damit wurde der Boden auch schon komplett eingenebelt! Suche aber noch etwas womit ich die restliche bekomme, da wir Dielenfussboden haben und er sehr schwer zu behandeln ist!

Normal führen Paraffine ja zu einer Verstopfung der Atemorgane bei Insekten - somit sollte das doch auch gegen Flöhe helfen!?
eine kurze Rückinfo wäre toll, vielleicht haben sie ja noch eine andere nette Idee!

Ich danke im Voraus!

VG
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 05.10.2015
Hallo Frau Weber,

Promanal Neu Austriebsspritzmittel*,°* ist ein Pflanzenschutzmittel und als solches nicht für die Behandlung von Materialien zugelassen und geeignet.
Um die Probleme mit in den Ritzen unerreichbaren Flöhen und Nachkommen zu beseitigen, können Sie besser Permanent Floh- und UngezieferFrei** einsetzen. Hierbei ist der Langzeitwirkstoff Methoprene mit natürlichem Pyrethrum kombiniert, was nicht nur einen abtötenden, sondern auch einen austreibenden Effekt auf Insekten hat.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen. Warnhinweise und –symbole in der Gebrauchsanleitung beachten .
**Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Anna Weber
Beitrag vom: 05.10.2015
Hallo,

dankeschön für die Rückantwort. Ich weiß das es ein Pflanzenschutzmittel ist - allerdings ist es doch nur Paraffin.
Mit ÖL von Ballistol werden ja Möbel auch gepflegt! Habe einfach nur gedacht, da Paraffine eine sehr gut kriechende eigenschaft hat einfach das zu verwenden.

Habe bereits mit allen Pyrethrumarten gearbeitet, künstlich und natürlich!
Und die Methroprene ebenso, zudem Kaliumsalze... jetzt sind 10 Wochen ins Land gegangen 2 x gefoggert und 1 x Kammerjäger! Und es ist immer noch was da. Das bringt mich noch um den Verstand!

Wenn ich das Neudo - ANtifloh Konzentrat nehme, wie sieht es mit der Konzentration aus. Kann ich das höher dosieren??
Ich danke vielmals im Voraus!
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 06.10.2015
Hallo Frau Weber,

Ballistol wird ja auch nur als Pflegeprodukt verkauft. Wir dürfen Promanal Neu Austriebsspritzmittel*,°* nicht für biozide Anwendungen empfehlen und haben auch keine Erfahrungen mit der Materialverträglichkeit bei bewusstem Einsatz auf Böden und Fußbodenbelägen.
Neudo Antifloh*-Konzentrat** ist in der empfohlenen Konzentration normalerweise ausreichend.
Rufen Sie uns doch einmal direkt in der Beratung an (05155-6244888). Dann können wir Ihnen sicher besser weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen. Warnhinweise und –symbole in der Gebrauchsanleitung beachten.
**Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00