Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Bernadette Dombert
Beitrag vom: 13.11.2014
Hallo Neudorfff Team,

Ich habe gerade erstmal mein Schlafzimmer mit ihrem Antiflohmittel besprüht.
Jetzt meine Frage,wann dürfen die Katzen den Raum wieder bedenkenlos betreten,bzw.auf ihre Schlafplätze?

Danke schon mal im Voraus

Bernadette Dombert
no_image.jpg
Name: Bernadette Dombert
Beitrag vom: 13.11.2014
Die Tippfehler ignorieren wir einfach mal (-:
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Bernadette Dombert
Beitrag vom: 13.11.2014
Die Tippfehler ignorieren wir einfach mal (-:
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 14.11.2014
Hallo Frau Bombert,

sobald das Mittel trocken ist, können die Katzen auch wieder auf ihre Schlafplätze und die anderen mit Neudo Antifloh* behandelten Stellen. Vorheriges Abwaschen ist nicht nötig.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Juri
Beitrag vom: 18.11.2014
Hallo,
ich/wir haben folgendes Problem. Unser Kind soll in 2 Wochen das Licht der Welt erblicken. Nun haben wir festgestellt das wir Flöhe in der Wohnung haben welche jetzt uns und unsere Kinder anspringen. Katzen haben wir nicht mehr. Unsere Wohnung ist ein Altbau mit Dielung und 120qm. Ich kann ja schlecht jetzt alles mit einer Dose einsprühen?!Gibt es dort eine bessere LÖsung?

ich danke euch schonmal für die Antwort..
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 18.11.2014
Hallo Juri,

gerade bei alten Dielenböden ist das Permanent Floh- und UngezieferFrei* mit den Wirkstoffen Naturpyrethrum und Methoprene oft noch besser wirksam. Pyrethrum hat eine austreibende Wirkung, so dass die in den Bodenritzen versteckten Schädlinge besser erreicht werden.
Wenn in der Familie niemand allergisch gegen Korbblütler (Margeriten) ist, besteht durch die Anwendung auch keine höhere Gefahr.
Das Mittel gibt es auch als Raumvernebler (Permanent Floh- und UngezieferRaumVernebler*), mit dem Sie ganze Räume auf einmal behandeln können. Dann müssen Sie nur noch für den Nebel unerreichbare Stellen, z. B. unter Möbeln, gezielt mit dem Spray einsprühen.
Wenn Sie die erste Behandlung sofort durchführen, können Sie die zweite in ca. 10 Tagen machen. Dann sollte die Wohnung wieder flohfrei sein, bevor das Baby kommt.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: lothar klapper
Beitrag vom: 02.12.2014
hmhmm, ja wann dürfen die katzen denn nun wieder rein ?
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Heide
Beitrag vom: 02.12.2014
Hi Lothar Klapper,
nach der Behandlung muß man mindestens 1 Stunde gründlich durchlüften und dann dürfen erst die Katzen wieder in die Wohnung / Haus. Steht aber alles ausführlich auf der Dose!
Gruß Heide
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 04.12.2014
Hallo Herr Klapper,

bei Neudo Antifloh* (Wirkstoff Methoprene) sollte der feuchte Belag nur angetrocknet sein, weitere Wartezeiten sind nicht nötig.
Auch beim Permanent Floh- & UngezieferFrei* (Wirkstoffe Naturpyrethrum und Methoprene) können Sie und Ihre Haustiere sofort nach dem Antrocknen die behandelten Gegenständen wieder nutzen.
Beim Permanent® Floh- & UngezieferRaumVernebler (ebenfalls Wirkstoffe Naturpyrethrum und Methoprene) sollten Sie den Nebel nach dem Auslösen 2 Stunden einwirken lassen, danach Fenster und Türen öffnen und 30 Minuten gut lüften.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00