Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: V. Thomas
Beitrag vom: 30.07.2014
Guten Tag,
ich habe Ihre Beiträge zur richtigen Anwendung hier im Forum bereits gelesen, aber ich konnte noch nicht herausfinden, ob man die Matratzen nun auch mitbehandeln muss. Wenn ja, wie soll das gehen, wenn das Produkt eher seifig ist?
Da wir einen Befall im Kinderzimmer haben, bin ich hier sehr vorsichtig, weil es nunmal Kinderbetten sind. Wie stark ist zudem der Eigengeruch des Produkts?
Mit Dank im Vorraus,
V. Thomas
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 31.07.2014
Hallo Frau/Herr Thomas,

Sie können normalerweise auch Matratzen mit Neudo Anti-Floh* behandeln. Das Mittel ist gut materialverträglich und Sie müssen die Matratzen ja nicht tropfnass spritzen. Alle anderen Behandlungsmethoden (heiß waschen, trocken erhitzen, einfrieren...) sind für Matratzen eher schwierig, sofern Sie keine Sauna oder Kühlkammer haben. Waschmittel sind ja auch seifig und können dennoch auf Stoffen eingesetzt werden (z. B. als Schaumbehandlung).
Sie können Neudo Anti-Floh auch im Kinderzimmer verwenden. Der leichte Eigengeruch verfliegt nach gründlichem Lüften schnell wieder.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00