Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Susanne
Beitrag vom: 27.05.2016
Guten Tag,

habe heute das Loxiran Ameisenmittel auf meiner Terrasse angewendet. Leider haben sich häßliche rote Flecken auf den Platten gebildet. Wie kann ich diese wieder entfernen?

Gruß
Susanne
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 30.05.2016
Hallo Susanne,

in Loxiran-S-Ameisenmittel* ist rote Lebensmittelfarbe enthalten. Wir haben die rote Farbe eingemischt, damit deutlich wird, dass ein Ameisenbekämpfungsmittel ausgebracht wurde. Die rote Farbe kann jedoch nicht in Gestein eindringen. Sie lässt sich problemlos 1 Tag nach der Anwendung mit Wasser wegspülen.

*Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: nitralit
Beitrag vom: 30.05.2016
Guten Tag,

vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage,aber mich interessiert es schon länger:Wofür steht eigentlich das "S" in der Produktbezeichnung?

Mit freundlichen Grüßen!
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 31.05.2016
Hallo Nitralit,

das "S" im Loxiran-S-Ameisenmittel steht für "Streumittel".

*Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH
i.A. Heiderose Kelich
War dieser Beitrag hilfreich?00