Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Reinhard Hess
Beitrag vom: 13.04.2016
Wie lange dauert die Lieferung (nach Deutschland) nach Eingang der Bestellung?

Für Antwort vielen Dank und freundliche Grüße
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 14.04.2016
Hallo Herr Hess,

wir verschicken unsere Nützlinge immer von montags bis donnerstags. Wenn die Bestellung bei uns eingegangen ist, dauert der Postversand (auf den wir keinen Einfluss haben) in der Regel zwischen 1 und 3 Werktagen.

Nützlinge (Nematoden) für das Freiland verschicken wir erst seit dieser Woche
(KW 15), da vorher vielerorts der Boden noch zu kalt war. Der Boden sollte mindestens 12°C warm sein.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?10
Name: Rainer H.
Beitrag vom: 29.04.2023
Sowie es aussieht werden meine Nematoden übers Wochenende und Montag ist der 1.te Mai 6 Tage in der Post sein.
Leben die dann noch ?
Mit freundlichen Grüssen
Rainer H.
War dieser Beitrag hilfreich?00
Name: Neudorff
Beitrag vom: 02.05.2023
Hallo Rainer,

den Nützlingen macht der längere Postweg aktuell keine Probleme, da Nematoden bei den derzeitigen Temperaturen zu 7/ 8 Tage im Umschlag überleben.

Freundliche Grüße
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Nicole Führer
War dieser Beitrag hilfreich?00