Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Reiner Dillmann
Beitrag vom: 25.02.2015
Hallo Forum .
Ich habe mir im Bauhaus die Artikel Neudo-Vital-Obstspritzmittel und Atempo Kupferpilz gekauft , da ich im Apfelbaum und an den Weinreben starken Mehltau und Blattlausbefall , sowie Schorff habe . Leider ist aber auf den Flaschen keine Anleitung zum Ansetzen der Mittel vorhanden. Kann ich diese irgendwo runterladen ? Ich wüßte gerne das Mischungsverhältnis und den Zeitpunkt für die Anwendung.Im Bauhaus werden die Neudorff-Artikel wohl ohne Verpackung verkauft.
Einzig bei dem Loxiran - Ameisenmittel ist die Anwendung auf der Verpackung beschrieben .
Vielen Dank für eine klärende Info.
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 26.02.2015
Hallo Herr Dillmann,

bei fast allen unserer Produkte sind die hinteren Etiketten zweilagig, damit wir alle vorgeschriebenen Informationen unterbringen können.
Die Anleitung zur Dosierung von Neudo-Vital (10 ml/l für belaubte Pflanzen, 30 ml/l für Pflanzen im unbelaubten Zustand) befindet sich auf der unteren Etikettenlage. Ziehen Sie einfach das obere hintere Etikett an der unten markierten Ecke auf. So kommen Sie gut an die Informationen und diese können nicht wie bei einem Beipackzettel verloren gehen.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Reiner Dillmann
Beitrag vom: 26.02.2015
Danke für die schnelle Info.
War dieser Beitrag hilfreich?00