Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Karin
Beitrag vom: 08.05.2015
Hallo, auf PermanentUngezieferspray steht auch Langzeitwirkung, wie lange dauert durschnittlich die Wirkung, da Pyrethrum eigentlich sofort nach Luft und Lichtkontakt sich abbaut? Meiden dann (in unserem Fall Mauermilben) die eingesprühten Flächen?

Lg Karin
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 08.05.2015
Hallo Karin,

die Langzeitwirkung des Permanent UngezieferSpray*** ist abhängig von Temperatur und Einstrahlung, welche den Abbau des natürlichen Pyrethrums beschleunigen je höher sie sind.
Im dunklen, kühlen Keller oder hinter Schränke baut sich der Wirkstoff viel langsamer ab als z. B. auf besonnten Mauerflächen im Freien, wo sich die Mauermilben gerne aufhalten.
Insofern wäre es schon sinnvoll, z. B. Fensterrahmen u. Ä. von innen mit einer Barriere aus Permanent UngezieferSpray** zu belegen, nicht aber, draußen in der Sonne Wände und Mauern immer wieder von Neuem einzusprühen.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00