Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Nidel
Beitrag vom: 14.07.2015
Hallo .
Ich habe vor unserer Haustüre Loxiran Ameisenspray aufgebracht um dort eine Ameisenstrasse in unser Haus zu unterbinden.
Jetzt ist das Mittel teilweise in die Natursteinplatten eingezogen und hat dort dunkel Flecken hinterlassen , die ich mit Haushaltsreiniger nicht mehr entfernen kann. Womit kann man das eingetrocknete Mittel am besten entfernen ?
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 14.07.2015
Hallo Nidel,

wenn die Stelle der Witterung (Sonne, Regen) ausgesetzt ist, werden die Flecken höchstwahrscheinlich in nächster Zeit von selbst heller werden und verschwinden. Loxiran AmeisenSpray*** baut sich gut biologisch ab.
Durch die Behandlung mit einem für Naturstein geeigneten (für Marmor, Kalkstein und andere empfindliche Gesteine säurefreien) Reiniger können Sie den Prozess beschleunigen.
Auf weniger empfindlichen Oberflächen haben wir gegen verschiedene hartnäckige Flecken gute Erfahrungen mit dem R e n e w a l 2 Kraftreiniger von Hotrega gemacht.


Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?01