Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Ingrid Nockenberg
Beitrag vom: 17.04.2016
Hallo,
ich habe bei OBI 250 ml Dünger für meine Kräutertöpfe gekauft. Zu Hause erst habe ich gesehen, dass die Hinweise zur Anwendung sich nicht mehr an der Flasche befanden. Bitte teilen Sie mir mit, wie der Dünger zu dosieren ist bzw. mailen/schicken mir den fehlenden Teil der Beschreibung.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Nockenberg
no_image.jpg
Name: Michoa
Beitrag vom: 18.04.2016
Vorne das Etikett kann man abziehen, aufziehen.
Da steht wie der Dünger dosiert werden muss.
Habe neulich auch schon am Citrusdünger gesucht.
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 18.04.2016
Hallo Frau Nockenberg,

um alle Informationen auf dem Etikett unterbringen zu können, werden die neuen Etiketten in der vorliegenden Form gestaltet.

Das Etikett wird an der, mit einem grünen Pfeil, markierten Stelle unten links angehoben und aufgeklappt. Gehen Sie am besten mit dem Fingernagel unter den Pfeil und klappen es auf wie ein Buch. Das Etikett darf nicht komplett von der Flasche abgetrennt werden. Nach dem Lesen kann man es wieder zuklappen und hat so alle nötigen Informationen stets auf der Flasche parat.

Starkzehrende Kräuter wie Liebstöckel, Petersilie, Minze und Melisse bekommen wöchentlich 5 ml auf 1 L Gießwasser. Schwachzehrer wie Basilikum, Rosmarin, Thymian und Ysop werden alle 4 Wochen mit 5 ml pro 1 L Wasser versorgt. Alle übrigen Kräuter bekommen alle 14 Tage 5 ml Dünger auf 1 L Wasser.

Ihre Anschrift haben wir aus Datenschutzgründen entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00