Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: nitralit
Beitrag vom: 13.09.2014
Wertes Neudorff-Team,

vor mir stehen 5kg Vitalkalk+ im neuen wiederverschließbarem Beutel.
Eigentlich ganz prima-hat aber auch die Chance,Mogelpackung des Monats zu werden:Ein Drittel Dünger,zwei Drittel Luft.
Passt nicht ganz so zur Neudorff Firmenphilosophie,oder?
no_image.jpg
Name: Eni
Beitrag vom: 14.09.2014
Bin ja selbst nur ein User und kein Neudorff-Mitarbeiter.
Aber interessanter als der Luftgehalt im Beutel ist in diesem Zusammenhang doch wohl das Gewicht. Also sind es nun 5 Kilo oder nicht?
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: nitralit
Beitrag vom: 15.09.2014
Hallo Eni,

natürlich sind nach wie vor 5 kg im Beutel.Da ich aber nicht nur USER, sondern auch Händler von Neudorff-Produkten bin und momentan beide Verpackungen (alt & neu ) im Markt liegen,muß ich feststellen , daß der
Unterschied schon gravierend ist.
Auch den Kunden ist es aufgefallen.
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Eni
Beitrag vom: 15.09.2014
Ah Ok, das erklärt es.

Dann habe ich den Begriff "Mogelpackung" falsch gedeutet. Nix für ungut.
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 18.09.2014
Hallo Eni,

wir haben den 5 kg Beutel Azet RasenKalk+ auf einen anwenderfreundlicheren Kunststoffbeutel umgestellt. Neu ist jetzt ein Zippverschluss, der das Wiederverschließen des Beutels erleichtert. Weiterhin ist ein seitlicher Tragegriff dazugekommen. Der Tragegriff vereinfacht die Ausbringung per Hand und erleichtert das Tragen für längere Strecken (wenn der Kalk in einem großen Garten per Hand ausgebracht wird oder für den Weg vom Baumarkt zum Auto/nach Hause). Leider kann unser Folienhersteller diese anwenderfreundlichen Vorteile nur für Beutel ab dieser Größe produzieren, das ist nicht für kleinere Packungen möglich. Aus diesem Grund sind die Packungen etwas größer, als die alten Beutel.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Eni
Beitrag vom: 18.09.2014
Nur ganz kurz zur Vermeidung von Missverständnissen:

Ich habe diese Frage nicht gestellt, sondern nur kurz kommentiert.
War dieser Beitrag hilfreich?00